Bienen machen
SChule

 
«Gestatten, Maja!»
 
Kindern die Wunderwelt der Honig-Biene vorstellen. Mit ihnen meine Begeisterung für dieses besondere Naturerlebnis teilen, damit sie früh verstehen, dass Natur, Umwelt, Tiere, Menschen, Lebensmittel und Region in einem engem Zusammenhang stehen. Dafür stelle ich gerne meine Zeit und mein Imkerwissen ehrenamtlich zur Verfügung. 

Um Kindergruppen an einen Bienenstand zur führen, braucht es jedoch einiger technischer Hilfsmittel, vorrangig einen Klassensatz Imker-Schleier in Kindergrössen und verschiedene Anschauungsmaterialien...

Ihre Hilfe bei der Anschaffung 
nehme ich gerne an. 

Sämtliche Zuwendungen in dieser Sache überführe ich in den Besitz des Imkervereins Kassel e.V., damit auch andere Imker der Region ähnlich aktiv werden können. 

Dafür bürge ich mit meinem Namen!
Victor Hernández 

Kasseler Stadthonig-Imkerei
kassel-stadthonig@email.de
0561 - 4070 1177

mailto:kassel-stadthonig@email.deshapeimage_3_link_0

Imkerverein Kassel

ZURÜCK AUF START
Kasseler_Stadthonig.htmlKasseler_Stadthonig.htmlshapeimage_4_link_0